Tom sagte “Danke”

Am gestrigen Samstag fand in Büges Scheune eine Dankeschön-Veranstaltung von Tom und seiner Mutter Sandra Horvath statt.

Nach großer Resonaz auf den Spendenaufruf und Artikeln in der Presse, konnte Tom im September für 14 Tage zu einer Delfintherapie nach Curacao fliegen. Die Therapie brachte vor Ort schon erste Erfolge. Motorik der linken Seite verbesserte sich, das Gehen machte große Fortschritte und Tom sein Wortschatz wurde besser, um nur ein paar Erfolge zu nennen.

Mit einer Eröffnungsrede bedankte sich Sandra Horvath nochmal bei allen Spendern und Helfern die diese Therapie möglich gemacht haben. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann Bilder und ein Video gezeigt. Auch die Bauchtänzerin und die Linedancegruppe, welche bei der Benefizveranstaltung schon einmal auftraten, verschönerten das Programm.

Ein besonderes Dankeschön bekamen die Kameraden aus Jennewitz von Sandra überreicht. Für das neue Gerätehaus gab es ein großes Plakat. Tom ist das Maskottchen des Kameraden und diese unterstützen Tom und seine Mutter seit vielen Jahren.