Neuer Gemeindewehrführer gewählt

Da auf der letzten Mitgliederversammlung das Amt des Gemeindewehrführers Aufgrund keiner Bewerber nicht neu besetzt werde konnte, hatte der kommisarische Wehrführer Harld Neujahr gestern Abend erneut zur Wahl ins Gerätehaus geladen.

Diesmal gab es aber einen Bewerber, welcher zur Wahl stand und von den Kameraden gewählt wurde.

Raik Meißner nahm auch die Wahl an.

Wir gratulieren ihm herzlichst und wünsche ihm für seine bevorstehenden Aufgaben viel Schaffenskraft und ein gutes Gelingen

Bei der 2. Wahl an dem Abend wurde Yvonne Merretig zur stellvert. Jugendwartin gewählt.

Desweiteren wurden auf der Mitgliederversammlung Sabrina und Heiko Schmidt für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet und Harald Neujahr für seine kommisarische Wehrführung gedankt.