Neujahrsempfang der Gemeindefeuerwehr Kröpelin

Am heutigen Samstag lud der Gemeindewehrführer Frank Schwanitz Kröpeliner Vereine, Betriebe, Schule, Kindergarten und Stadtvertreter zum Neujahrsempfang ins Gerätehaus in der Schulstrasse ein.

Zum einen wollte sich die neue Wehrführung den Gästen vorstellen und das konstruktive Gespräch mit ihnen suchen, zum Anderen wurde auch dem Gemeindewehrführer von der Volks- und Raiffeisenbank ,vertreten durch Frau Fiebenitz, ein neues Notebook für den Elw übergeben.

Die Unternehmer Ulrich Timm und Volker Hinrichs schlossen sich ebenfalls mit einer großzügigen Spende an.

Stadtvertreter Jürgen Borchardt übergab der Jugendfeuerwehr als persönliche Spende neue Handschuhe.

Die Präsidentin des Karneval Vereins “spendete” 8 Eintrittskarten und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Bei Kaffee und belegten Brötchen klang der Vormittag in lockerer Gesprächsrunde aus.