Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr

Am Abend führte die Gemeindewehr ihre diesjährige Jahreshauptversammlung durch.

Die Tagesordnung war durch die durchzuführenden Wahlen etwas länger als sonst.

Nach den Jahresberichten des stellv. Gemeindewehrführers Harald Neujahr und des Leiters des Musikzuges Karl-Heinz Weimann folgten Grußworte des Bürgermeisters Rüdiger Kropp und der Vertretung des Kreisfeuerwehrverbandes.

Die Wahl eines neuen Gemeindewehrführers konnte Aufgrund keines Bewerbers nicht durchgeführt werden.

Zum neuen Löschgruppenführer für Altenhagen wurde der Kamerad Heiko Schmidt gewählt, für die Löschgruppe

Groß Siemen / Schmadebeck wurde Sieghard Schümann zum neuen Löschgruppenführer gewählt.

Zum Jugendwart wurde der Kamerad Raik Meißner gewählt.

Befördert zum Oberfeuerwehrmann/ frau wurden die Kameraden Ralf Schwarz, Patricia-Sophie Möhler, Klaus Janssen und Katja Nienmann.

Den Kameraden Frank Schwanitz, Bernd Bobsin, Jörg Diederichs und Siegrid Geß danke der Bürgermeister für Ihre geleistete Arbeit als Führungskräfte / Jugendwart in der Gemiendewehr.

Der Kamerad Michael Lübs wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Wehr mit dem Brandschutzehrenabzeichen in Silber geehrt.